Sponsoren und wichtige Helfer

Wir bedanken uns natürlich bei allen, die uns unseren Sport ermöglichen. Aber auch allen anderen Spendern, Helfern und  Gönnern an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön.

 

 

Ein großes Dankeschön gilt auch allen Voltigierelternn die uns bei jedem Turnier und bei jeder Veranstaltung unterstützen!

 

Sollten sie Interesse am Sponsering unseres schönen Sports haben, besprechen wir gerne in welchem Rahmen dies möglich ist. Bitte rufen sie uns an, wir würden uns sehr freuen.

Blumen Funk, Bad Friedrichshall
Hotel Schöne Aussicht, Bad Friedrichshall
Bäckerei Scherbaum, Bad Friedrichshall
Ratsapotheke, Bad Friedrichshall
Sun4you , Bad Friedrichshall
NDA Metallbau GmbH, Bad Friedrichshall
Schöner Optik, Bad Friedrichshall
Wunschhaus, Bad Friedrichshall
Amore Pizza Service, Bad Friedrichshall
Casino Royal, Bad Friedrichshall
Friseursalon D´Haarschneider, Bad Friedrichshall
Lilo Rolfsen Uhren Schmuck, Bad Friedrichshall
Briefmarkenwugk, Bad Friedrichshall
K.-H. Lamowski, Bad Friedrichshall
Sybille u. Michael Kühn GbR , Bad Friedrichshall
Dilan Pizza Kebap Haus, Oedheim
Autohaus König u. Damian GmbH, Bad Wimpfen
Pension Sonne , Oedheim
Redneck Rockbar, Bad Friedrichshall
Beckert GmbH, Bad Friedrichshall
Webers Backhäusle , Bad Friedrichshall
Elektro Service Kunst, Bad Friedrichshall
Herold GmbH, Oedheim
Schreinerei Berger, Oedheim
Daufratshofer Heizung- und Sanitärtechnik, Oedheim
Wiedemann Holzbau, Bad Friedrichshall
Nickel & Zander GbR, Bad Friedrichshall
Ullmer Heiztechnik GmbH, Bad Friedrichshall