Carico Love T

Carico haben wir im Sommer 2015 nach Westfalen verkauft.

Leider hatten wir zuviele Pferde und mussten uns von ihm trennen.

Er hat aber einen guten Platz gefunden.

 

Carico ist seit 3. September 2013 bei uns. Er kommt aus dem Norden und hat sich bereits als Springpferd mit zahlreichen Platzierungen in Springpferdeprüfungen Kl. A und L auf Turnieren gezeigt.

Nach einer Eingewöhnungszeit hoffen wir, dass er sich als tolles Voltigierpferd entwickelt. Bereits beim Ausprobieren hat er seine super Galoppade gezeigt und sein Talent bewiesen. Wir sind gespannt, wie er sich im nächsten Jahr entwickeln wird.

 

Name: Carico Love T

Geburtsjahr: 2008

Rasse: Rheinländer von Canturo (Holst)

Farbe: Brauner

Größe: 174 cm

Lieblingsbeschäftigung:

Lieblingsfutter:

Läuft für:Nachwuchspferd

Das kann er gut:

 

 

Hier die ersten Bilder von Carico beim Ausprobieren.