BWM Schutterwald 09

Kaum zurück von der DM, stehen die Vorbereitungen für die BWM in Schutterwald an. Wir starten ab sofort mit viel Elan in unser Training für die BWM. Und freuen uns jetzt schon auf schöne Tage in Schutterald.

Weiter Berichte folgen in kürze.

Euer Juniorteam 1

 

Wie versprochen geht`s mit der Berichterstattung weiter.

 

Freitag: 

Wir sind auf dem Weg nach Schutterwald, nun hoffen wir das es dort nicht auch so regnet wie hier.

Alle (Team1 + 2) freuen sich schon sehr auf`s Trunier und ein paar schöne Tag mit euch allen.

Euer Juniorteam 1

 

Wir sind alle gut in Schutterwald angekommen, unseren Schätzen Alando und Tino gehts Supi!!!

Im Stallzelt: sagen wir es mal so.... es war etwas sehr nass durch den vielen Regen. Dann haben wir zusammen dafür gesorgt dass sie keine nassen Füsse bekommen.

Unseren Begleitern schon mal vielen Dank, dass ihr uns alle gut nach Schutterwald gebracht habt.

Morgen früh steht als erstes die Verfassung an...also alle Daumen drücken, Danke schon mal im vorraus.

 

Samstag

So: Danke fürs Daumen drücken, unsere beiden Lieblinge Alando und Tino haben die Verfassung Super gemeistert.

In der Pflicht waren wir alle voll motiviert und das sah man am Ergebniss Platz 1. (6,726)

Danke Hanne das du uns und unseren Alando so gut vorbereitet hast.

Auch unser Juniorteam 2 war echt super.

Jetzt werde wir uns erstmal stärken, um uns dann voll auf die Kür heute nachmittag vorzubereiten.

Unsere Kür lief super, wir sind alle zufrieden und glücklich und super stolz auf unseren Schatz Alando und auf Hanne denen wir es mit zu verdanken haben, das wir auf dem 1.Platz (7.556) sind.

Fazit: Für uns alle ein sehr schöner erfolgreicher Tag.

 

Sonntag

Gut ausgeruht bereiten wir uns auf den Start heute mittag vor. Unser Start verlief echt soooo Super, das wir noch besser waren als gestern. Und uns somit den 1 Platz verdient sicherten. Nach der Meisterehrung werden wir zusammen die Heimreise antreten.

Es freut uns sehr das 2 Bad Friedrichshaller auf dem Treppchen stehen.

Glückwunsch an unser Juniorteam 2. das den 3. Platz belegt.

Hinter dem Juniorteam von Mühlacker auch an euch Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz.

 

Ein ganz besonderer Dank an unsere Longenführerin und Trainerin Hanne, sowie an unsere beiden Top Pferde Alando und Tino, die uns mit zu diesen beiden Plätzen verholfen haben.

 

Euer Juniorteam 1

Jenny, Lisa, Caty, Larissa, Jule, Jessy, Franzi, Hanne, Berta und Alando