DJM München 09

Ab Mittwoch 22.07.09 starten wir unsere Trainingsvorbereitungen für die DJM.

Auch hier werden wir euch auf dem laufenden halten.

Euer Juniorteam 1

 

Nun bereiten wir uns auf die DJM in München vor und freuen uns schon total darauf!!!!!

Naja. wir werden euch immer mal wieder berichten.

Schaut einfach immer wieder rein, wir freuen uns.

Euer Juniorteam 1

 

Am Freitag sind wir wieder aus Neubulach zurück gekommen. Es waren sehr schöne Tag für uns alle.

Ein Dank an Hanne und Björn für die Unterstützung bei unserem Training für die DJM.

Auch an unseren Schatz Alando der so super Fit ist und toll läuft

 

Morgen Dienstag geht´s los nach München mit viel Power und Motivation.

Eine bitte an euch alle bitte fest die Daumen drücken.

Euer Juniorteam 1

 

Wir sind alle heil und gut in München angekommen, gestern war ein schöner Tag mit vielen Erlebinssen.

Die Halle hier ist echt der Hammer, voll Super.

 

Donnerstag:

Heut steht ja die immer die Verfassungsprüfung an, wir werden euch berichten wie es gelaufen ist.

Bitte alle die Daumen drücken....bis später.....

Die Verfassung lief Super, Danke Hanne und unser Alando du bist der beste!!!!!

Jetzt gehen wir uns erstmal stärken alle Bawüler.

Liebe Grüße an alle von uns allen

 

Freitag:

Danke an alle die uns soooo fest die Daumen gedrückt haben, die Pflicht lief supi (6,624) und somit Platz 3. und auch unser Schatz Alando war ein Goldstück, dank dem Training von unserer Hanne.

Einen ausfühlichen Bericht über die DJM könnt ihr lesen sobald wir zuhause sind.