DVM Klein-Partwitz 09

Hallo ihr!!

Nun bereiten wir uns auf die Deutschen Meisterschaften in Klein Partwitz vor.

Gut vorbereitet machen wir uns morgen früh auf den Weg nach Elsterheide/Klein Partwitz und freuen uns schon auf alle sowie auf sehr schöne Tage mit euch.

Euer Juniorteam 1

 

Wir sind gut in Elsterheide/Klein Partwitz angekommen, und alle sind schon voll Vorfreude auf die kommenden Tage.

Euer Juniorteam 1

 

Alle Pferde aus Baden Württemberg haben die Verfassungsprüfung bestanden. Unser Schatz Alando war super lieb.

 

Freitag:

Der erst Tag liegt hinter uns, und wir sind alle sehr zufrieden mit uns und natürlich mit Alando, er ist und bleibt ein Schatz. Und Hanne du bist einfach die beste!!!!!!!! Wir freuen uns schon auf morgen.

Euer Juniorteam 1 mit Hanne, Berta, und Alando.

 

Am Samstag und Sonntag, waren wir nicht so Super wie sonst, auch wir müssen mal mit einer Enttäuschung fertig werden, was uns natürlich nicht leicht fällt, wie ihr euch vorstellen könnt. Es waren bestimmt schon einige andere in so einer Situation.

Wir haben eine Erfahrung gemacht wie man es nicht machen sollte.

Es waren trotz allem schöne und lehrreiche Tage für uns alle.

Wir sind alle wieder gesund und gut zuhause angekommen. 

Dafür danken wir Hanne, Corinna, Silvia und Conny. 

 

Jenny, Lisa, Jule, Larissa, Caty, Franzi und Anne