Mühlacker 09

Am Sonntag den 28.6.09 waren unsere Kleinen auf Darlingas, Ravel und Quicky beim Turnier in Mühlacker am Start.
Nachdem wir mit den Pferden dort angekommen waren, sind auch schon die ersten unserer Kids dazugekommen. Da wir noch etwas Zeit bis zum ersten Start unserer Voltis hatten, genossen wir noch das super leckere Essen auf dem Turnierplatz, während sie sich noch fertig frisierten.
Als erstes gingen unsere Kleinsten auf Quicky an den Start, kurz darauf Ravel mit seinen Mädels und zum Schluss die Gruppe auf unserem „schwarzen Riesen“ Darlingas.
Alles lief bestens, somit erreichten unsere kleinen Quicky-Mäuse einen stolzen 4. Platz und Quicky wurde wiedermal als bestes Pferd ausgezeichnet=)
Die Darlingasgruppe punktete durch einen sehr sauberen und souveränen Auftritt und verdienten sich somit einen guten 3. Platz.
Obwohl Ravel das erste Mal so richtig auf einem Turnier dabei war, galoppierte er seine Runden sehr ruhig und war super lieb, sodass die neuzusammengesetzte Gruppe ihr Programm klasse durchziehen konnte und sich damit den 1. Platz sicherte. Nach der Siegerehrung waren wir alle total HAPPY ;D
Als wir die Pferde versorgt und Catys Geburtstags-Muffins gegessen hatten machten wir uns wieder auf den Heimweg.
Es war wieder mal ein schöner Tag in Mühlacker und wir Helfer sind ganz stolz auf unsere Kleinen. ……es hat uns super Spaß gemacht dabei zu sein

Eure Larry, Caty, Jule und Lisa