Dario

 

 

Dario heißt unser Neuzugang.

Zuletzt stand er mit Kühen auf der Koppel und hat sich einen richtigen Grasbauch angefressen. Nun beginnt für ihn wieder der Ernst des Voltigierpferdeleben und wir hoffen er wird seine neue Aufgabe mit Freude erledigen.

Hier das erste Fotos von Dario.

 

Dario ist jetzt schon eine Weile bei uns und entwickelt sich wirklich gut. Er ist ein richtiges schickes Sportpferd geworden und wir haben ihn schon auf zwei kleinen Turnieren dabei gehabt. Wenn seine Galoppade sich noch etwas setzt, wird er ein tolles Voltipferd. Er braucht noch ein wenig Zeit, und die bekommt er auch. Die folgenden Fotos sprechen für sich!

 

 

Name: Dario

Geburtsjahr: 2004

Rasse: Hannoveraner

Farbe: Brauner

Größe: 176 cm

Lieblingsbeschäftigung:

Lieblingsfutter:

Läuft für:

Das kann er gut: