Adlon

Erstes Foto von Adlon
Erstes Foto von Adlon

Adlon ist seit Januar 2011 bei uns. Ihm fehlt noch etwas Muskulatur, die er hoffentlich schnell aufbauen wird. Vielleicht kann unser 2. Juniorteam schon dieses Jahr auf ihm starten. Mal sehen, wie schnell er sich entwickelt.

 

Name: Adlon

Geburtsjahr: 2000

Rasse: Westfale von Ribbeck

Farbe: Brauner

Größe: 170 cm

Lieblingsbeschäftigung:

Lieblingsfutter:

Läuft für: 3. Team

Das kann er gut:

 

Adlon ist jetzt schon mehr als ein Jahr bei uns. Im Mai letzten Jahres haben wir ihn fast verloren. Er hatte eine schwere Vergiftung und es sah zuerst so aus, als würde er dies nicht überleben. Adlon hat es geschafft. Er ist so ein tolles Pferd geworden! Er ist ein richtige Schatz beim Reiten und meistert seine Aufgabe beim Voltigieren klasse. Wenn man bedenkt wie er als mageres, total unruhiges, ängstliches Pferd zu uns kam! Wir sind froh ihn bei uns zu haben und er hat auch endlich sein zu Hause gefunden.